Du tust, was du liebst

Als deine Sunshine Wing Woman hake ich mich bei dir unter und übernehme den zeitintensiven Rest.

Was geht dir gerade durch den Kopf?

Schon mal daran gedacht,
dir eine Wing Woman zu gönnen?


Als deine Sparringspartnerin gehe ich den Weg mit dir und stehe dir zur Seite.
Ich glaube an deine Vision. Ich glaube an deine Ideen. Und vor allem: Ich glaube an dein Potenzial!

Gemeinsam bestreiten wir stürmische Launch-Zeiten, verwinkelte Webseiten-Überarbeitungen und komplizierte Automatisierungsprozesse.

Ich manage dein Team aus Freelancer:innen, kreiere einen Launchplan, der zu dir und deinem Produkt passt, schreibe Texte für Social Media und gebe dir den Motivationskick, den du dir heute vielleicht gerade wünschst.

Ich arbeite nicht nur zu. Ich arbeite mit dir gemeinsam daran dein Business zum Strahlen zu bringen.
Denn du hast es verdient.

Denn deine Zeit ist wertvoll.

Du sollst strahlen.
Aus deiner ganzen Kraft.

Das sagen meine Lieblingskund:innen
zu unserer Zusammenarbeit

Meine Aufgaben:

  • Begleitung des Launchs der neuen Webseite
  • Support im Tagesgeschäft

Meine Aufgaben:

  • Sparring für Entwicklung Onlinekurs
  • Onlinekurs Launch Begleitung
  • Content für LinkedIn
  • Automatisierungen etc.

Meine Aufgaben:

  • Buch Launch Begleitung 2021
  • Content für 3 Instagram Accounts
  • Content Newsletter
  • Strategie und Planung

Das bin ich

Ich bin Jana, seit 2020 selbstständig und Wahl-Gallega in Nordspanien.
Als deine Sunshine Wing Woman hake ich mich bei dir unter und gehe die Projekte mit dir an, die du dir allein nicht zutraust.

Ich habe die Deadlines im Blick, kommuniziere mit den richtigen Leuten, verbinde dich mit Freelancer:innen aus meinem Netzwerk – wo nötig – und gebe dir eine Riesenportion Motivation mit. Jeden Tag.

Einfach loslassen und strahlen.